Obermeister Philipp Bode gewürdigt

Obermeister Phillip Bode (rechts im Bild) war 21 Jahre Obermeister der Bau-Innung Kreis Bergstraße und viel Jahre Vorstandsmitglied der Kreishandwerkerschaft.

Er war des Gesicht des Bauhandwerks in der Region hat viele wegweisende Entscheidung getroffen. Die Ausbildung lag ihm stets am Herzen und er konnte junge Menschen fürs Handwerk gewinnen. Der Vorstand der Kreishandwerkerschaft und die Geschäftsleitung sagen: „Danke für Ehrenamt, Engagement, Stil,  starke Impulse und Weitblick in allen Gremien.“ Kreishandwerksmeister Jörg Leinekugel kam persönlich vorbei und würdigte die Leistungen des Jubilars. Persönlichkeiten wie Philipp Bode sind wichtig für die Gesellschaft und das Handwerk in der Region.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Herr Jürgen Hartmann (links im Bild) gewählt.  Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

 

Anfahrtsweg planen
Bitte Ort eingeben, von dem aus die Route zu uns berechnet werden soll:

Mitgliederbereich KHS
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK